Neues Forum!! Das Leben auf der grünen Insel Irland... Wenn Ihr euch für einen Charakter entschieden habt, dann werdet ein Teil von uns!

Bester Freund gesucht

in Wanted unserer Mitglieder 18.09.2014 21:55
von Lissy Black | 228 Beiträge

Name:
Black

Vorname:
Lissy

Meine Geschichte:
Ich wohne schon immer hier bin aber mit meinen Eltern woanders hingezogen da sie dort einen besseren Job gefunden haben, ich bin jetzt wieder zurück gekommen, da meine Eltern bei einem Unfall ums Leben gekommen sind und ich wieder hier mein Leben neu Sortieren will.

Name:
Das ist deine Entscheidung

Vorname:
Auch deine Entscheidung

Familie:
Deine eigene

Beziehung zu eurem Charakter:
Du bist mein Bester Freund mit gewissen Vorzügen es soll aber schon mehr werden aber das können wir intern besprechen

Gemeinsame Vorgeschichte:
Wir kennen uns schon seit meiner Jugend dann bin ich aber weg gezogen als ich zurück gekommen bin wusstest du sofort bescheid stehst bei mir vor der Türe dann wir hatten bevor ich weg gezogen bin was miteinander auch als ich zurück komme landen wir wieder im Bett und wir waren schon immer beste Freunde und diese Freundschaft wird jetzt inniger, du bist Dominant , Besitzergreifend , ein Arsch aber hast neben mir keine weitere am laufen und bist auch leicht Eifersüchtig.

Ian Somerhalder

Probepost/Probeplay erwünscht?
Ja damit wir sehen ob es auch Harmoniert wäre mir ein kleines PP wichtig es brauchen ja nur eins oder zwei Posts dann sein ;)

Sonstiges
Habe wirklich Interesse an dieser Rolle und verschwinde nicht nach 3 Wochen wieder eines geht aber immer vor das ist das RL.

Kann auch intern als Zweitchara vergeben werden.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 68 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 232 Themen und 1412 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 32 Benutzer (Gestern 10:31).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen